Gfs Thema Klasse 9 Realschule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über irgendwas was dich interessiert. Fußball, Schminke, reisen, ein bestimmtes Land, etc.

Du kannst vielleicht eine bekannte Stadt (z.B. London) präsentieren. Mit Geschichte und allem drum und dran.

P.s: sei froh, an meiner Schule muss die GFS 20 Minuten lang sein!

:D Dann komm in meine :)

0

Ich hab damals The Duchess of Cambridge gemacht, also Catherine, die Frau von Prince William. War ganz gut:) Möglichkeiten wären Personen, Hobbys, Filme...:)