GFS Thema in KUnst

3 Antworten

Schau doch mal bei Wiki was da für unterthemen stehen!

bringt mir nichts :/

0

Kunstbuch?

GFS-Einstieg

Hallo:) Ich gehe jetzt in die 8. Klasse und muss in 2-3 Wochen meine GFS in Biologie über Adipositas--> Esssucht halten. Ich bin gerade dabei sie vorzubereiten & hab mir gedacht dass es doch vllt. ganz gut wäre am Anfang einen kurzen Film/ein Video zu zeigen. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da zeigen könnte? Oder Ideen für einen anderen Einstieg? Bin da ein bisschen unkreativ... Ich kann mich ja schlecht mit einem MC's Menü an's Pult setzen; anfangen zu essen & meine Mitschüler das Thema erraten lassen:D

Danke schonmal für jede Antwort:)

...zur Frage

GFS Thema im Fach Bildende Kunst gesucht

Hallo, ich (8.Klasse) werde im März im Fach BK also Kunst eine GFS halten. Das Problem ist, dass ich keinen Plan habe, welches Thema ich wählen möchte!

Würdet Ihr mir helfen und ein paar Vorschläge geben, welches Thema ich nehmen soll?

Ich danke Euch für eure Hilfe!

...zur Frage

GFS Thema Englisch USA?

Ich bin momentan in der Oberstufe und muss eine GFS im Fach Englisch halten, welche über aktuelle Situationen bzw. über Neuigkeiten in den USA/Trump ziehlt.

Ich habe in den Nachrichten kein geeignetes Thema gefunden und wollte euch Fragen ob ihr sinnvolle Vorschläge für mich habt, vielen Dank.

...zur Frage

Künstler und ihre Farben

Hallo ihr Lieben^^

Mache gerade meine GFS in Kunst mit dem Thema ´´Farben´´ und ich würde gerne von euch wissen, welche Künstler welche Farben bevorzugt verwendet haben, bzw, wie sich die Farbwahl durch die Jahrhunderte hindurch entwickelt hat.^^

Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Welches Thema könnte man bei einer GFS/ Präsentation in BK/Kunst präsentieren(Oberstufe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?