GFS Thema Geschichte, 10. Klasse, Gymnasium, Europa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei TheFloydDyla, Europa - von den alten Griechen über die Römer - die mittelalterlichen Kaiser und Päpste, zu zwei Weltkriegen über einen eisernen Vorhang bis zur (west)europäischen Einigung ... etwas präziser hätte man deine Frage schon gebrauchen können, wenn man denn antworten möchte, gell? Grüße!

Vielen Dank, da kann man sich ja quasi etwas raussuchen. :D Mich interessiert besonders der eiserne Vorhang. Da könnte ich das ganze ja eventuell von den Gründen über den "Vorhang" an sich bis zur letztendlichen Einigung präsentieren... Wäre zumindest etwas, was ich mir gut vorstellen könnte! :D Schönes Wochenende!

0

Nationalsozialismus

An sich nicht schlecht, jedoch denke ich, dass das Thema mittlerweile, zumindest in den Augen eines Schülers ausgelutscht ist. (Wurde in 8, 9 und Anfang der 10 behandelt) Danke trotzdem =)

0

Was möchtest Du wissen?