Gfs Schnellhefter Abgabe

1 Antwort

• fertige ein Inhaltsverzeichnis an (Datum+Überschrift+Seite)

->nummeriere alle Seiten

•kontrolliere,ob alle Arbeitsblätter vorhanden+aufgeklebt sind 

•überprüfe,ob du auf jeder Seite ordentlich+lesbar geschrieben hast

So..das war es :) 

kleine Verbesserung: die Blätter nicht in den Schnellhefter aufkleben,sondern einheften ;)

0

Mathe GFS Handout Textaufgabe?

Hallo! Ich muss bald meine Mathe-GFS vortragen, aber weiß nicht, ob ich ein Handout machen soll. Ich soll zwei Anwendungsaufgaben mit Hilfe des LGS lösen. Das ist nun auch schon wieder ein "älteres" Thema, das jeder in der Klasse beherrscht. Ich muss nur erklären, wie ich die Textaufgaben löse. Soll ich dennoch ein Handout machen? Meine Lehrerin hat mich nicht darauf angesprochen. Und was soll ich dann draufschreiben? P.s. Mein Drucker ist kaputt, also müsste ich es handschriftlich machen.

...zur Frage

Mathe GFS 8.Klasse.Kann jemand Tipps geben?

Hi leute, ich bin in der 8. klasse und muss eine GFS (10-15 minütiger vortrag mit abgabe eines Ordners der min.5 Din A4 Blätter über das Thema enthält) in Mathe über Quader und Würfel machen.Kann mir jemand tipps geben worüber ich schreiben kann? Irgendwelche themen die halt gut sind für sowas. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Wo finde ich Dreiecke im Altag?

Hi Leute, ich muss bald eine GFS in mathe halten (Gfs= langes, ausfühliches referat) Das thema ist: Dreiecke im Altag. Wo gibt es dreiecke im Altag. Vieleicht habt ihr auch ein parr weitere Ideen, wie ich die GFs gestalten kann. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

GFS Mathe Kathetensatz Einleitung

Hallo, Ich müsste am Dienstag eine GFS über den Kathetensatz in Mathe halten. Ich habe bereits meine komplette GFS durchgeplant nur fehlt mir eine gute Einleitung/'Einstieg. Ich möchte nicht unbedingt mit den Standardsätzen anfangen wie zb: "Hallo und herzlich willkommen zu meiner GFS über den Kathetensatz". Hätte jemand eine Idee was ich stattdessen sagen kann?

...zur Frage

Mathe GFS (Realschule 8. Klasse)?

Hallöchen ich hab mal eine Frage. Ich muss meine GFS in Mathe machen (Hausarbeit) dazu hab ich dieses Thema bekommen: Prismen Volumen So jetzt,weiß jemand wie ich meine Hausarbeit auf dem Thema aufbauen kann?Eher gesagt weiß jemand was ich dazu schreiben kann?

...zur Frage

Wie könnte ich meine Gfs präsentieren

Hallo, also ich habe demnächst eine Gfs in Mathe über das Thema: Prismen. Meine Frage ist es ob ihr ob ihr vielleicht wisst wie ich meinen einstündigen Ablauf machen kann, wie es präsentieren soll oder erklären soll oder habt ihr vielleicht links wo ich noch mal reinschauen kann ( ich bin in der 8.Klasse auf einer Realschule) danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?