GFS nicht gehalten und Lehrerin nicht da

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine restlichen Noten stabil sind kann sie dich nicht wegen einer GFS/GSL sitzen bleiben lassen. Ich würde dir raten nochmal das Gespräch mit der Direktorin zu suchen.

MrBoziden 12.07.2011, 16:59

Das heißt also, dass ich deshalb nicht sitzen bleiben kann. Danke :)

0

Das kommt darauf an... Hast du deine/n Englisch LehrerIn denn noch in anderen Fächern? Wenn ja könntest du sie/ihn fragen, ob du deine GFS dorthin verlegen könntest.

In meiner Klasse mussten einige ihre GFS am Nachmittag nur vor dem Lehrer halten. Geh am Besten mal zu deinem Lehrer/ deiner Lehrerin und frag sie/ihn, ob du am Nachmittag einmal kommen könntest um deine GFS zu halten.

Wenn dass alles nichts hilft, dann sprich mit deinen Eltern darüber und bitte sie darum, bei der Schule/der Direktorin/deine/r/m Lehrer/in anzurufen und mit ihm/ihr darüber zu sprechen. Erwachsenen wird da meist eher zugehört und vielleicht können deine Eltern etwas erreichen.

Viel Glück!

MrBoziden 12.07.2011, 16:57

Danke für die Antwort, aber die Lehrerin ist schwanger und ist deshalb nicht mehr da.Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?