GFS Italienisch Klasse 10

2 Antworten

Ich hatte eine GFS in Englisch über den 1.Weltkrieg wie es dazu kam, das war sehr interissant und nicht schwer zu übersetzen, vielleiht ist es in Italienisch auch so leicht ;)

Hast du noch diese GFS? ich halte nächste woche über den 1. Weltkrieg In englisch dann könnt ich mich auch nach deiner GFS richten

0

Wie wäre es mit Pompeji? Oder typische Küche :http://www.lacucinaitaliana.it/

Spannende Referatsthemen über Asien?

Ich muss für meine Realprüfung eine 15 Minütige Präsentation halten. Ich wollte ein Thema nehmen das nicht alle haben und da ich Asiatin wollte ich ein Thema aus Asien. Aber mir fällt leider nix ein. Ich hab mir überlegt Krieg zu nehmen aber das dauert zu lange. Meine bisherigen Themenideen waren Shintoismus, Chinesiche Kultur Könnt ihr mir Vorschläge geben?

...zur Frage

Magnetische Flussdichte als GFS Thema?

Hab als GFS also Präsentations Thema die "Magnetische Flussdichte".

Was kann ich da alles dazu sagen bzw wie soll ich in meiner GFS vorgehen?

Danke für alle Antworten (:

...zur Frage

Gfs Technik thema?

Ich muss wie jedes jahr in der realschule eine Gfs also eine 15-20 minütige presentation halten. Ich musste zwangsmäßig den fach technik nehmen weil alle anderen fächer schon voll mit terminen belegt waren. Jetzt brauche ich ein thema für meine Gfs im themenbereich Bautechnik und weiß nicht was ich nehmen soll. Ich will ein thema was relativ einfach zu erklären ist und ich genug zu erzählen habe, aber auch nicht zuu viel. Ich bräuchte hilfe bei der themenauswahl. Kennt ihr ein paar themen die ihr vielleicht sogar selber mit erfolg vorgetragen habt? Auf eine antwort (themenvorschläge) würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im voraus.

...zur Frage

GFS Themen Klasse 9 Gymnasium?

Heii:) Ich bin jetzt in der neunten Klasse eines Gymnasiums in Baden - Württemberg. Ich würde meine GFS ( große Präsentation/ ca. 20 Min. lang) gerne in Gemeinschaftskunde, Physik, Geschichte oder in Sport machen aber mir fällt kein gutes Thema ein. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich LG :)

...zur Frage

Geschichte Präsentation 19. Jahrhundert?

Ich muss meine GFS (20 Min. Präsentation) über irgendwas aus dem 19. Jahrhundert machen. Welches Thema kann ich nehmen? Mit fällt keins ein.

...zur Frage

GFS wann anfangen?

Ich habe am 18. meine gfs ist es okay ne Woche früher zu starten oder zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?