GFS INTERESSANTER GESTALTEN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja darf man. Ich persönlich zeige auch gerne mal 2 minuten film wenn ich was passendes dazu finde.

Erstmal vielen Dank! Und zweitens zieht es dann nicht von der Zeit ab? Und wie viele Fragen und wann soll ich sie dann stelleN? Direkt am anfang?

LG

0

die zeit sollte immer so in etwa die klassenstufe mal 2 sein.. also wenn du jz in der 8. klasse bist, sollte das ganze in etwa 16minuten dauern. ob der lehrer das jetzt von deiner zeit abzieht oder nicht liegt wohl bei ihm. Nichtsdestotrotz ist es durchaus ein pluspunkt wenn man ein kleines video einbaut um seine klassenkammeraden wieder aufzuwecken. fragen kannst du verteilt über deine präsentation stellen, sind auf jeden fall auch ein pluspunkt (solange es jetzt nicht irgendwie zu viele sind^^)

0

Was möchtest Du wissen?