GFS in Physik zum Feuermelder

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r glitteralittle,

Du bist ja noch ganz neu hier und Deine Frage mag Dir am Herzen liegen, allerdings ist es auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen.

Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Mach einen schönen Aufreiser, bei dem du ein Haus zeigst, das nur durch den Rauchmelder nicht völlig abgebrannt ist! Dann würde ich sagen, wie ein Bimetall und dann wie die Feuermelderarten, funktionieren und unterschieden werden. Außerdem bring einen Mit. Dann kannst du noch den Vorteil eines Rauchmelders im Gegensatz zu Anderen Brandschutzmittel zeigen!

Was möchtest Du wissen?