GFS in Gemeinschaftskunde über Terrorismus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde den Terrorismus an der Wurzel packen, von falscher Panikmache bis hin zu den internen Machenschaften von CIA , BND, Verfassungsschutz....etc..........aber dazu musst Du sehr gut recherchieren.....dann findest Du ein goldenes Ei....:)

Dankeschoen fuers Sternchen...:)

0

Konzentrier dich auf 1 oder 2 der bekanntesten Terrororganisationen oder konzentrier dich auf größere Terroranschläg ( z.B. 11.September). Viel Glück :)

Über einen Terroranschlag zu machen wäre auch gut... Danke! :)

0
@keinenEinfall