GFS Essstörungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Anschauungsmaterial wäre:

  1. Bilder von total ausgemagerten Mädchen
  2. Statistiken, wo aufgelistet wird, wie viele bei männlich und weiblich Essstörungen haben
  3. Man kann auch nach Beispielen reserchieren, die es geschafft haben sie wieder loszuwerden und nicht rückfällig zu werden

MfG CarolaA.

Welche Punkte behandelst du denn? Also wie ist deine Gliederung :)

Also, Übergewicht & Untergewicht und dann noch die Arten von Untergewicht z.B. Bulimie und Magersucht wie kann man die Essstörung heilen und wer ist häufig betroffen und so :)

0

GFS Optische Täuschungen in Physik (Referat)?

Hey, ich muss meine GFS im Februar über Optische Täuschungen halten. Aber ich weiß nicht was ich so sagen soll. Ich würde etwas über Fata Morgana sagen,dann noch über Brechungen Was kann ich noch machen?. ist das dann zu kurz für 12min? Was könnte ich für Fragen an meine Klassenkameraden stellen, damit sie aufmerksam sind? :) Danke :)

GFS= So etwas wie ein Referat, dass wie eine Klassenarbeit zählt.

...zur Frage

GFS erneuerbare Energie?

Ich halte eines GFS über erneuerbare Energien und möchte irgendwas mitbringen. Was könnte ich denn mitbringen? Und ich würde die GFS auch gerne spannender mach. Könntet ihr mir dafür Tipps geben? Ich will nähmlch keine heruntergeladene GFS halten.

...zur Frage

Keine Motivation für gfs?

Ich muss bald ne gfs über Bismarck halten.Ich hab noch nicht so viel und bin sehr faul was das angeht.

Hat jemand Tipps wie ich mich motivieren kann?

...zur Frage

Deutsch GFS Themen?!

Hey Ich muss eine Deutsch GFS halten in der 9. Klasse Gymnasium aber er glbts uns keine Themen vor jetzt wollte ich fragen was man in Deutsch so vorstellen könnte hab keine Ahnung ... Eine GFS ist ein Referat das wie eine Klassenarbeit zählt

...zur Frage

GFS wann anfangen?

Ich habe am 18. meine gfs ist es okay ne Woche früher zu starten oder zu spät?

...zur Frage

GFS Klasse 11 Referat Bio und Deutsch was haltet ihr von den Themen?

hey ihr :D

Ich bin jetzt in J1 (Klasse 11) und muss dieses Jahr drei GFS anmelden (=Referat das wie eine KLassenarbeit zählt). Nun bin ich mir aber nicht so sicher, was die Themenauswahl betrifft. Zu ´Deutsch: Mein Lehrer is zemlich offen und ich dachte vlt an irgendwas aus ner Epoche. Habt ihr ne idee, sowas wie die Kleidung im 18.Jhd. z.B.? Oder sonst iwelche Vorschläge? Zu Bio: Ich hatte gedacht an Schizophrenie, Doping, Alzheimer oder ieine Krebsart... Das würde mich interessiern... Was is da nich ganz so schwer? :D Weil die Themen sin ja ziemlich anspruchsvoll....Ach so, ich hab Bio 4-stdig Lg Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?