Gfs Deutsch "Tschick" 9.Klasse Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest evtl.  eine Lesekiste basteln und nach dem Buchgestalten.  In die Kiste legt man dann Dinge, die zu dem Buch passen, Bilder, Gegenstände, Zeitungsartikel,  evtl. Zitate, kleine Gedichte, usw.  die man dann zu den passenden Stellen desVortrages herausholt. Nach dem Vortrag können sich deine Mitschüler dann allesgenau ansehen.

.

Zu der gfs würde ich dann aber auf jeden Fall noch eine Buchvorstellung schreiben.

Lesetagebuch Comic Theaterstück Kurzfilm