GFS 10te Klasse Englisch über Obama,suche Rat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte man so etwas wie eine Diskussionsrunde mit der Klasse machen? Also ein Paar Schüler sind für die Wiederwahl und ein Paar Schüler dagegen. (halt am Ende von deiner GFS damit sich jeder eine Meinung darüber bilden kann). Am Anfang könnte man fragen was deine Klassenkameraden über Obama wissen und ob sie der Meinung sind, dass er es verdient hat wiedergewählt zu werden. Im Laufe der Präsentation könnte man fragen ob sich die Meinung über die anfängliche Meinung geändert hat. (hoffentlich macht dass jetzt Sinn ;P) Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein.. Aber ich wünsch dir viel Glück bei deiner GFS! :)

lg

Welchen Eindruck vermittelt "er" auf euch im Gegensatz zu seinem Kontrahenten? (z. B.)

Was möchtest Du wissen?