GFS Themen, welches Fach?! Hilfe :O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde es nicht in mathe und Physik machen zwar kannst du dich darauf vorbereiten. Aber ich habe letztes jahr meine GFS in englisch gemacht weil ich da schlecht war und mich verbessern wollte und hab da ziemlich verkakt :D......Dieses jahr mache ich sie in MUM(also haswirtschaft) Ich würde an deiner Stelle leichtere Fächer wie z.B Geschichte , Biologie, Erdkunde oder soetwas nehmen.

Wenn su Z.B in Mathematik deine Gfs Machst wo du Z.B Über Formeln Präsentierst wird dir höchstwarscheinlich niemand zuhören weil es wahrscheinlich eh keinen Interresiert und das kann sich dann auch negativ auf deine note auswerten. In Bio, geschichte oder so kannst du auch sehr interessante themen auswählen die die klasse interessiert und dann wirkt sich das auch positiv auf deine note aus ( das war zumindest meine erfahrung :D) Wähle aufjedenfall ein fach das dich interesiert und du dir vorstellen könntest, dass es dir auch spass macht darüber zu Präsentieren

Viel Glück :** :)

Also ich habe in der 8ten Klasse (letztes Jahr) eine GFS in Erdkunde gehalten und habe eine 1 bekomen.

Was möchtest Du wissen?