Gforce 6600 / Amd HD 6700 Series?

2 Antworten

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Guck wo die 6600 ist, und dann schau wo die Radeon 6750/70 ist. :) 

Hätte dir Frage natürlich auch einfach mit einem Ja, reicht, oder nein, reicht nicht beantworten können. Aber so lernst du wie du dich in Zukunft selber informieren kannst. 

4

Finde leider keine der Karten. generell sehr unübersichtlich. aber dennoch danke ! :)

0
41
@Shock15

Ernsthaft? Finde das in ~ 2 Sekunden! Du kennst die Browsersuche? STRG + F ... 

0
4

Oki habs. die Radeon ist ja um einiges besser ^^

0
4

Du bist echt Klasse !!

0

Und was ist jetzt so schwer daran, mal den Namen des Spiels zu schreiben? Dann kann man auch die Anforderungen vergleichen. Das ist doch alles keine Magie und kein Geheimnis.

Aber Hellsehen kann hier niemand.

Abgesehen davon ist die Radeon 6700-Serie viele Jahre jünger und weit leistungsfähiger als eine Geforce 6600, das sollte kein Problem darstellen.

4

Direkt so unfreundlich...Hammer.

0
38
@Shock15

Das ist nicht unfreundlich, sondern unverblümt. Du hättest dir drei viertel deiner Frage sparen können, hättest du einfach mal die dir vorliegenden informationen präsentiert.

0
4

Anstatt die Leute hier nieder zu machen, nur weil sie die Frage nicht so stellen, wie es ihnen passt ist jawohl ne absolute Frechheit !! unglaublich.

0

amd radeon HD 7420G amd radeon HD 7600M series für gaming?

amd radeon HD 7420G ,amd radeon HD 7600M series Grakaprozessor und GraKa 2,5ghz und 8gb ram würde es zum zocken auf battlefield4 niveau reichen bzw kann man hier die Graka wechseln(Laptop)?

...zur Frage

wie schließe ich 2 monitore an meinen pc an?

ich habe mir vor ein paar monaten einen pc mit monitor tastatur usw. gekauft. heute habe ich mir den monitor nochmal gekauft um ein doppelmonitor setup zu haben jedoch schaffe ich es nicht diesen anzuschließen jeder monitor hat einen vga und einen dvi anschluss an meinem pc ist ein dvi anschluss direkt an der grafikkarte (gtx1060) und ein vga anschluss weiter oben mein 1. monitor ist mit dem dvi anschluss der grafikkarte angeschlossen und funktioniert problemlos den 2. monitor wollte ich per vga anschließen (da kein anderer anschluss mehr übrig bleibt) jedoch zeigt dieser beim einschalten "vga no signal" an weiß jemand wo das problem liegt und wie ich es vllt fixen kann PC: https://www.amazon.de/dp/B01J40L3EI/ref=twister_B00ACOKSMY?_encoding=UTF8&th=1 vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

Computer kaufen - wie ist dieser?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an all diejenigen, die sich etwas besser mit PC Komponenten auskennen, sich eventuell bereits auch selber einen zusammengestellt haben.

Und zwar ist mein Rechner schon etwas in die Jahre gekommen, weshalb ich langsam anfing, mich auf dem Markt umzusehen. Mir ist durchaus bewusst, dass ein selbst zusammengestellter PC günstiger wäre, doch ich habe auch noch keinen endgültigen Entschluss gefasst.

Derzeit habe ich mich mit folgendem Rechner angefreundet: https://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/ZOCKER-PC-VIPER-V5-Aerocool-Battlehawk.html

Einstellungen wären jedoch:

• 32 GB DDR4 RAM
  • PALIT GeForce GTX 1080 Dual OC, 8GB GDDR5X
  • 3 TB HDD

Nun habe ich lesen müssen, die mitgelieferte CPU-Kühlung (AMD Wraith Spire) sei nicht wirklich das gelbe vom Ei, insbesondere dann nicht, wenn wie hier auf 3,8 GHz übertaktet wurde. Sollte man hier lieber aufpassen oder "passt" das? Ansonsten, welcher Kühler wäre besser? Welche Gefahren bestünden beim verbauten Kühler, bzw. mit welchen Einschränkungen müsste man rechnen?

Unabhängig vom Preis-/Leistungsverhältnis: Wie ist dieser PC? Das z.B. die GraKa allgemein gut sein soll, ist mir klar. Doch auch als ein zusammenhängendes System, gibt es da Einschränkungen oder gäbe es bessere (evtl. sogar zusätzlich günstigere) Alternativen?

Für weitere Vorschläge oder ähnliches wäre ich zu haben ;)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Läuft auf einer AMD Radeon HD 5700 Series GtaV auf wenigstens low 25 fps ( Die anderen anforderungen erfüllt mein PC?

...zur Frage

Welche Grafik Karte ist gut?

Ist eine AMD Radeon HD 7700 Series oder eine AMD Radeon HD 7800 Series Besser

Danke Schonmal Für jede Antwort

...zur Frage

Gtx 1070 oder RX Vega 56 - Hilfe!?

Guten Morgen ihr Lieben, Mal wieder ein Konkurrenzkampf zwischen den zwei Boliden AMD und Nvidia. Zu den Fakten : Habe die Möglichkeit, eine neuwertige Gtx 1070 Strix für etwas unter 280€ zu erwerben, jedoch viel mir ein, dass ich einen Freesync Monitor habe und doch eigentlich eine AMD wollte.. Nun, die vega 56 ist in relation leicht teurer, aber was soll ich tun? Meint ihr, vega lohnt sich doch? Brauche ich freesync denn wirklich, bei so einer guten GPU? Hoffe ihr könnt meinen Horizont etwas erhellen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?