gf.net für Android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zufällig gestern den Support angeschrieben deshalt. ich habe auch gefragt ob es von der mobilen Ansicht auch einen richtigen posteingang in Zukunft geben wird. hier die Antwort

Hallo,vielen Dank für Deine Nachricht.Wir wollen eine Android-App für die Zukunft nicht ausschließen.Leider sind bis dahin PNs nur über die Desktop-Variante zu verschicken.Viele GrüßeDein gutefrage.net-Team

Groove19 14.03.2014, 06:26

In Zukunft...also eher ein nein. Finde ich sehr schade...

0
Skogs 15.03.2014, 11:40
@Groove19
In Zukunft...also eher ein nein. Finde ich sehr schade...

Das iOS als Betriebssystem bevorzugt wird, hätte dir von Anfang an klar sein sollen! Es ist schließlich nicht die erste App die nicht für Android erschienen ist.

Wenn Du in die Kost der iOS-Vorteile kommen möchtest, musst Du nunmal etwas tiefer in die Tasche greifen!

0
TheJuli 26.03.2014, 18:03

Danke für den Stern ;)

0

Hallo,

Nein, die neue Gutefrage.net App ist ausschließlich für iOS verfügbar. Ob eine Android-Version erscheinen wird kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze aber das es noch eine Weile dauern wird bis eine App auch für Android erscheint.

Warum nutzt Du nicht einfach die mobile Version? Du öffnest einfach Gutefrage.net in deinem Browser & schon kommst Du auf die mobile Version.

So wird es Android leider noch oft ergehen, gewöhne dich daran ;-)


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Groove19 14.03.2014, 06:32

Die mobile Version nutze ich ja, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.

0

Hey Groove19,

habe diese App auch schon ganz oft vergeblich gesucht...

Nein die wollen hier dick Werbung für Iphone machen. Finde ich total schwachsinnig. Solche eine Seite als APP für Android zu programmieren ist easy. Ich bin hier gerne auf GF.net aber dafür das die hier nur IOS unterstützen ist ein dicker Minuspunkt. ein grund wieso ich auch nicht diese Seite weiterempfehle

BerkanPeace 14.03.2014, 06:44

Also ich find das gut haha ;) kauft euch endlich ein vernünftiges iPhone

0
Black03 14.03.2014, 10:33
@BerkanPeace

Die wahrscheinlichkeit das ich vom Blitz getroffen werde ist höher:)

0

Was möchtest Du wissen?