GFK - Tankhaube Motorrad

1 Antwort

Versuch zuerst mal, die Dulle mit einem gewöhnlichen Klosettstamper rauszuziehen. Vielleicht ist das Blech so labil, dass es funktioniert.

Groß sind die Chancen dazu aber vermutlich nicht, dafür ist das Ding billig.

Hercules Prima 2s Tank entrosten aber wie?

Ich muss meinem Prima 2s Tank entrosten aber wie ? Mit einem Entrostset von Tankdoc ist mir zu teuer und kompliziert ausserdem hab ich gehört das wenn man es mit Zitronensäure macht das Metall schnell Korridieren kann und das phosphor besser ist stimmt das oder habt ihr vlt andere Ideen ?

...zur Frage

Suche Motorrad Werkstatt. Frage zum Führerschein A2

Hallo Leute.

Meine erste Frage ist wo in Duisburg oder Moors (Ich wohne in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen falls das hilft ) eine Motorrad Werkstatt ist die Motorrad drosselt. Ich werde mir eine Suzuki SV 650 s (Bj 2006) kaufen die 78 PS hat und gedrosselt werden müsste.

Meine zweite Frage ist, ich habe den Führerschein der Klasse A2 und mein Fahrlehrer hat gesagt ich darf damit Bis 50 PS fahren. Ich hab das aber nochmal gegooglet und da stand ich darf 48 PS fahren. Das wäre meine frage weil ich ja nicht weiß was passiert wenn ich 2 PS zu viel habe wie erlaubt :D

Vielen Dank schonmal LG Tobias

...zur Frage

Simson neuen Tank?

Hey leute ich suche für meine S51 einen neuen Tank bloß mir wurde gesagt das es keine mehr gibt...Habt ihr ein Tank der Rostfrei ist? Und warum gibt es keine Tanks mehr?

...zur Frage

Suzuki sv650s für a2 zugelassen?

Hey ho ich habe mal ne frage und zwar: Darf ich die Suzuki sv650s mit den a2 führerschein fahren? Lohnt es sich als Anfänger ein Motorrad zu holen und dass dann zu drosseln auf 48ps?(In meinen fall die suzuki sv 650s).

...zur Frage

wenn ich das Motorrad Suzuki SV 650 mit jok starte .glüht das Abgas Rohr innerhalb von 5sec. direkt nach Kühler .ca.10 cm der Endtopf ist nur lauwarm ....?

wenn ich das Motorrad suzuki sv 650 mit jok starte ! glüht das Abgasrohr innerhalb von 5sec. direkt nach dem Kühler ca.10cm. der Endtopf ist lauwarm .ich mache den jok aus hört das Rohr innerhalb von 5 sec. auf zu glühen ....wer hat eine Idee was das Problem ist .oder ist das normal??

...zur Frage

Elektronisch gedrosselte Suzuki SV 650. Wie Drossel entfernen?

Hallo zusammen

Habe vor kurzem meinen A unbeschränkt Führerschein gemacht und da ich nicht gerade bock habe 250.- für die entdrosselung meiner Maschine hinzulegen, will ich nun wissen wo sich diese befindet und ob ihr einige Tipps habt. Im Moment weiss ich nur das ich meine Maschine wieder Vorführen lassen muss wenn ich die Drossel rausnehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?