Gezwungen zum aufhören

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das nenne ich wahre Liebe. Rauchen ist echt schlecht. Du solltest echt damit komplett aufhören. Such dir stattdessen ein Hobby und außerdem wenn du damit aufhörst dann geht auch nichts kaputt. Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan aber wenn dir das hilft dann rede mit deiner Freundin. Ich bin mir sicher, dass ihr zu einer richtigen Lösung kommt.

Viel Glück

Squasel 03.02.2015, 17:38

ich habe schon mit ihr geredet.. sie wurde in ihrer vergangenheit einfach sehr oft enttäuscht und als ich dann versucht hatte für sie aufzuhören es aber nicht geschafft habe, hat sie halt angefangen das zu sagen... nun meint sie dass sie nicht mehr enttäuscht werden will und ich auch mal tun soll worum sie bittet...

1
JoiMarie 03.02.2015, 17:39
@Squasel

Dann hör endlich damit auf. Du musst dir jetzt dafür ein Hobby oder eine andere Aktivität suchen. Das schaffst du schon. Wie alt seid ihr denn?

0
Squasel 19.02.2015, 20:21
@JoiMarie

wir sind beide 16. ich habe keine ahnung was ich als hobby nehmen könnte ich lebe nur in einem kleinen dorf wo es nix besonderes gibt. ich würde echt gerne parkour machen aber in der nähe gibt es keinen platz dafür..

0
Squasel 19.02.2015, 20:21
@JoiMarie

wir sind beide 16. ich habe keine ahnung was ich als hobby nehmen könnte ich lebe nur in einem kleinen dorf wo es nix besonderes gibt. ich würde echt gerne parkour machen aber in der nähe gibt es keinen platz dafür..

0

Gib sie auf - nicht wegen dem Rauchen, sondern weil sie offenbar noch ziemlich unreif ist.

Squasel 03.02.2015, 17:35

aber ich kann nicht... ich liebe dieses mädchen so unglaublich dolle... nur hat sie auch eine echt miese vergangenheit (vergewaltigung und misshandlung von ex und so weiter)... ich kann sie einfach nicht alleine lassen..

1

Hallo! Erstmals höre ich dass Ritzen auch etwas positives bewirken kann. Schau Dir mal dieses Video an. Das könnte man täglich tausendfach auf der Welt drehen, alles Gute.

nicht zu rauchen ist, egal was passiert, die beste entscheidung deines lebens, es geht um deine gesundheit

Das ist erpressung. Wenn sie keine raucher als Freund will darf sie sich keinen suchen der raucher ist!

Sie hat es zu akzepitieren oder ist, egal ob rauchen gut oder schlecht ist!

Was möchtest Du wissen?