Gezwungen in die Türkei zu leben?

1 Antwort

Du kannst es mal versuchen beim jugendamt...das jugendamt wird dann die notwendigen massnahmen treffen, denk ich mir...

Urlaub Kasachstan nach Türkei mit Nichte?

Heii ihr Lieben Meine Eltern und ich fahren ins Urlaub ..und wollten meine cousine mitnehmen. Sie ist 11 Jahre alt und hat ein kasachischen Pass nicht ihr eigenes sie ist im Pass ihrer Mutter ..Nun haben wir ein Brief bekommen wo steht das wir nach Türkei ein Kind ein eigenes Pass braucht und nicht im Pass ihrer Eltern sind ?.. Und sie kriegt ihr eigenes Pass erst wenn sie 16 ist ... Was tun ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

In der Türkei weiter leben und zur Schule gehen?

Hallo Leute, und zwar bin ich 16 Jahre alt und würde nach den Sommerferien zur 11 Klasse gehen und mein Abitur starten. Das Problem hierbei ist dies: Und zwar bemerke ich, dass ich jedes Jahr in Deutschland starke deppressionen und Selbstmord Gedanken habe und diese Probleme immer wenn ich in die Türkei, in meine Heimatstadt gehe, wieder verschwinden bzw. gelindert werden. Ich fühle mich in der Türkei viel wohler, freier und voallem glücklicher als in Deutschland, daher habe ich nach einem Leben in der Türkei gedacht. Mein Türkisch ist zwar nicht perfekt, aber es ist okay. Das alles ist Einfach gesagt, aber wie mache ich das? Kann ich jetzt noch eine Türkische Schule finden wo ich Abitur machen kann? und wenn ja, wie? Vorallem wie überrede ich meine Eltern von meinem Plan, die würden mit mir ohne ende schimpfen, allein wegen diesen Gedanken. Bin fertig vom leben dort in Deutschland, was man an meinen letzten Fragen erkennen kann und moechte einen neustart haben, jedoch finde ich immer wieder hindernisse. Brauche dringend Hilfe, danke

...zur Frage

In die Türkei umziehen mit 15

ich bin 15 möchte ohne meinen eltern in die türkei umziehen ich werde da bei meinen großeltern leben ich habe einen türkischen staatsangehörigkeit und wollte wissen ob ich in die türkei umziehen kann, ohne dass ich irgendwie gezwungen werde zurück nach deutschland zukommen, weil es meine eltern mir nicht erlauben da zu leben.

...zur Frage

Nach welchen Kriterien suchen heutzutage Eltern die Vornamen für ihren Nachwuchs aus?

Nimmt man vorzugsweise "Modevornamen? Oder werden Kinder nach Onkeln und Tanten benannt?

Oder vielleicht nach berühmten Stars?

...zur Frage

Bin ich Türke oder halb Türke?

wenn ich hier gebohren bin abermeine beiden eltern aus türkei kommen..

und ich einen deutschen pass habe..

was bin ich jetzt türke halb türke halb deutscher oder deutscher?

oder ein deutschtürke ?

oder ein türkdeutscher?

...zur Frage

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern. Muss ich da zum Militär?

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern, vorab ich hab den deutschen und den türkischen Pass. Muss ich dann da zum Millitär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?