Gezuckerte Kondensmilch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei edeka gibt es die in tuben und dosen :)

Im Discounter hab ich die noch nie gefunden, aber bei Kaufpark oder auch bei Real gibts Milchmädchen. (Ist bei Kaufpark allerdings günstiger.)

Ungezuckerte Kondensmilch zuckern

Hey Leute wollte heute ein oreo Eis machen, und dafür brauchte man 1 Dose gezuckerte Kondensmilch. Im laden gab es die aber nich sondern nur normale Konsensmilch in 340g tetrapacks mit 7,5% fett. Was muss ich jetzt mit der Kondensmilch machen, damit ich zum selben Ergebnis komme?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

backfrage :) unterschied zwischen Buttercreme und gezuckerte kondesnsmilch?

Hallo an die backerfahrene von euch hier :)

Ich will eine Torte backen für mein Mann :)

Jetzt habe ich gelesen das man die Buttercreme mit gezuckerte Kondensmilch und butter zu Buttercreme zubereiten kann.

Meine Frage jetzt : Wird das gleich wie normale Buttercreme schmecken und wird es genauso sein wie die "normale Buttercreme"?

Vielen dank :)

...zur Frage

"Simkarte" LIDL Connect Starterpaket CLASSIC bei LIDL im Laden kaufen?

Hallo zusammen

Ich würd mir gerne das "LIDL Connect Starterpaket CLASSIC" - also die SIMKARTE kaufen. Und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man diese Simkarte direkt im LIDL kaufen kann an der Kasse, wo es auch die Aufladekarten gibt, oder ob ich die NUR online bestellen kann?

(Die Aufladekarte "Lidl Connect S" sind für diese Simkarte geeignet?)

mfg Thomas

...zur Frage

Katzenminze Tee im Laden kaufen?

Hallo, weiß einer ob man katzenminze Tee im Laden kaufen kann? Lidl oder Edeka oder sowas?

...zur Frage

wie viel gramm ist in einer Dose gezuckerte kondensmilch von Milchmädchen drin?

also bin gerade am backen und weiß nicht wie viel gramm da drinne ist, weil ich gerade keine von milchmädchen da habe. danke schonmal im vorraus für alle antworten :) LG

...zur Frage

wie lange muss gezuckerte Kondensmilch Kochen?

wie lange muss gezuckerte Kondensmilch Kochen ?

bis eine Karamell soße daraus wird ???

Ich will die Marlenka Kuchen machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?