Gezittert, nachdem ich eine Person lange nicht mehr gesehen habe, woran liegt das?

4 Antworten

Wenn sich die Chance ergibt mit der Person zu sprechen, solltest du mit ihr reden. 

Ja dass kommt manchmal kann daran liegen weil es wieder neu ist und man nicht weiß wie es weiter geht und wenigen vor freude

Ist das Zittern eher positiv oder negativ gemeint ?
Ich mein hast du doch gefreut ??

Nein, weil ich gehofft hatte die Person nie wieder zusehen, da ich gerade dabei bin, diese zu vergessen 👎

0

Wurdest du früher gemobbt ??
Wenn ja dann vergiss diese Person einfach und sei froh das du den/die niewieder sehen musst !
Wie heißt es so schön ?
Man sieht sich 2 mal im Leben

0

Nein nein, die Person war lange ein guter Freund von mir, bloß das Problem war, dass es für mich mehr als Freundschaft war, nur wenn die Liebe nicht akzeptiert wird, ist das glaube ich immer hart und man wünscht sich diese Person nie wieder zu treffen 👎

0

Asoo okay!

Ist schon hart wenn der andere nicht so fühlt :/
Aber so ist das Leben eben !
Lass dich nicht davon unterkriegen :)
Aber gleich keinen Kontakt haben ?
Treff dich doch einmal mit ihr/ihm ich mein warum sollte sich nicht was daraus entwickeln ?
Probieren kannst immer

0

Das war vor knapp einem Jahr als ich ihm gesagt habe, dass ich etwas für ihn empfinde, er hat mir nie wirklich dazu etwas gesagt und wir haben weitergemacht wie davor auch, nur möchte ich ein Schlussstrich unter die ganze Sache ziehen, damit ich darüber auch irgendwann mal hinwegkomme :-(

0

Was möchtest Du wissen?