Gezielte Schläge für einen Kieferbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wende dich an enem Trainer für Thaiboxen, der könnte eine entsprechende Aussage machen !

Emmy

Hallo Emily,

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich bemühe mich natürlich parallel um Informationen aus 'erster Hand', aber weitere Quellen wären wirklich hilfreich.

Ich hoffe, da kann mir noch jemand helfen?!

0
@DrizzyDeuce

Hallo,

das ist eine Strafrechtliche Sache !

Da könnte man einen Gutachter heranziehen ! Hat man das nicht gemacht (medizinischer Gutachter und vielleicht auch Sportgutachter oder so was, natürlich nur vereidigte Guachter) ?

Emmy

0
@emily2001

Ich habe natürlich ein Gutachten des Krankenhauses, welches den doppelten Kieferbruch bestätigt und Zeugenaussagen, die den Verlauf bestätigen. Ich benötige aber speziell eine seriöse Quelle, dass diese Art von Schlag mit diesen Folgen wissentlich gelehrt werden, sprich dass der Täter diese Tat bewusst unter Inkaufnahme des Kieferbruchs durchgeführt hat. Durch seine 12 Jahre Kampfsporterfahrung muss er dieses Wissen schließlich haben.

0
@DrizzyDeuce

Das Wissen hat er bestimmt, nur wird er es nicht Preis geben !

Such dir einen anderen Experten aus, der unabhängig einen Bericht schreiben kann, einen Experten in Thai Boxen eben !

Emmy

0
@emily2001

Das werde ich versuchen bzw. bin ich schon dabei!

Trotz alledem wäre es interessant noch weitere Quellen zum gegenlesen zu haben.

Gruß

0

Ich würde dir auch empfehlen, einen Fachmann aufzusuchen. Aussagen, die hier getätigt werden, sind gerichtlich sowieso nicht verwertbar.

Was möchtest Du wissen?