Gezielt zunehmen Essen Plan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du solltest dich dringend an einen Ernährungsberater (Arzt) wenden, aber meiner Meinung nach wäre ein Therapieplatz besser.

Ich denke, du müsstest langsam anfangen, mehr zu essen, weil wenn man plötzlich viel mehr ißt, kann der Magen rebellieren.

Gute Besserung, Emmy

Soso ... eine Kehrtwendung um 180°???
Vor knapp 10 Minuten hast du dich noch geziert, Suppe und Nachtisch bei der Kommunionfeier zu essen:

Magersucht bei Kommunion

Hallo, mein Bruder feiert am kommenden Sonntag seine Kommunion. Ich bin magersüchtig. Wir gehen mit Freunden und Verwandten schick essen. Meine beste Freundin kommt auch mit. Das Essen sieht so aus: Spargelcremesuppe Buffet mit Pommes, Lachssteak...etc. Eis mit Erdbeeren Später noch Kommunionskuchen.

Ich habe genau geplant was ich esse und möchte aus die Suppe und das Eis verzichten. Diese werden aber in Suppentellern und Eisbechern jedem serviert. Vllt. kann mir jmd sagen wie ich mich davor drücken soll.

http://www.gutefrage.net/frage/magersucht-bei-kommunion

emily2001 20.05.2014, 21:03

DH!

Leider ist es so!

Gut daß du darauf aufmerksam gemacht hast !

Emmy

1
bluecat12 20.05.2014, 21:28

Ja, weil ich nicht zu viel essen will. Ich will ja daraus, aber ich kann nicht alles wieder auf einmal. Ich werde an der Kommunuion ja auch Lachssteak mit Beilage und Kuchen essen. Nur wollte ich damit ich das auch schaffe das andere weg lasssen.

0

Was möchtest Du wissen?