Gezielt Englischvokabeln lernen mit welcher App?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

mit Apps kenne ich mich leider nicht aus.

Ich würde dir den Vokabeltrainer phase6 (siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/) empfehlen, zu dem man passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken - damit auch die von Lehrbüchern zu "Technical English" - bekommt.

Ansonsten bietet Pons neben einer kostenlosen Vokabeltrainer-App, siehe: de.pons.com/specials/apps,

auch eine Wörterbuch-App: de.pons.com/specials/apps an.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, welcher deine Anforderungen am besten erfüllt

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

- vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Yanluga Punkt NET rein. Die werden in ein bis zwei Wochen eine kostenlose App zu Verfügung stellen mit der man Vokabel zu Texten lernen kann. Bis dahin kannst Du den Dienst auch so sehr gut nutzen. Die Vokabeln sind am richtigen Leben dran und Du wählst selbst das Thema aus, das Dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob Quizlet auch für iOS geht, aber die App ist echt gut.

Da kann z.B einer Karteikarten von Englisch Erstellen, die dann dort hochladen und dann kann die ganze Klasse diese über Internet lernen und du selber natürlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App mit der man Englisch lernen kann wäre Memrise. Mit der App kann man noch viele andere Sprachen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Vokabel- Trainer. Dort gibst du selbst deine Vokabeln einmal ein und dann wirst du abgefragt.

Nicht richtig beantwortete werden dementsprechend immer wieder abgefragt.

Schau in Suchmaschine

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?