Kann man gezielt Bauchfett verlieren und schnell ein Sixpack bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Kann man gezielt Bauchfett verbrennen?"

- Nein!

"Ist es leicht ein sichtbares Sixpack zu bekommen?"

- Ja, du musst nur darauf achten dass du am Tag weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Leicht wird es indem du dich gesund ernährst und  Kraft- oder Ausdauersport machst. Am besten du machst viele Verbundübungen wie Squats, Deadlift usw, da bei diesen Übungen der Bauch mittrainiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche nicht nur sit ups zu machen sondern trainiere auch den seitlichen oder den unteren bauch ist bestimmt nicht richtig ausgedrückt aber wird wohl reichen.

für die seiten kannst du dich auf eine hinternhälfte setzen, beine in die luft und brust und Oberschenkel zueinander bewegen.

für den unteren Bereich musst du Drehbewegungen durchführen, also hinsetzen beine in die luft und den Oberkörper zusammen mit den schultern abwechselnd nach rechts und links drehen 

ich hoffe das hilft dir

LG

Trottel124 16.01.2016, 22:51

Ich danke dir für die schnelle Antwort

0

Nein Knochig will ich nicht werden. Ich will einfach einen guten körper. Das macht sich im Sommer und auch auf Wettkämpfen gut

Geh laufen hab einen der wohnt neben mir der War so fat das er fat war hab ihn immer iwo joggen gesehen 6 Monate net gesehen ich hab ihn garnicht mehr wieder erkannt weil er so dünn war einfach viel laufen und sixpack bildet sich von selber werd aber net zu knochig pls

Nein.    

Was möchtest Du wissen?