Gezielt auf Beine abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei deinem Fliegengewicht kann es eigentlich nicht sein, dass du dicke beine hast! Du wiegst eher 5 kilo zu wenig! Kann es sein, dass deine Beine muskulös sind?
Miss mal den Umfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht an einem bestimmten Punkt Fett verlieren. Cardio ist das beste was du machen kannst wenn du Fett verlieren willst, Krafttraining ist gut für den Muskelaufbau :)

Schau mal bei Youtube unter "Fitnessblender - Cardio" die sind echt toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt abnehmen. Außerdem wiegst du schon zu wenig. Abnehmen würde ich nicht machen. Zieh einfach mehr keine Leggin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann renne nicht mehr in Leggins rum! xD
Oder du achtest auf deine Ernährung. Das heißt viel Obst,Gemüse und nach dem Sport Eiweiße zu dir nehmen und trinke viel Wasser. Ich würde an deiner Stelle erstmal mit Kardiotraining anfangen (joggen,schwimmen...) und später durch Krafttraining Muskeln aufbauen.
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsAGame
23.04.2016, 09:26

Das mach ich ja! Und das mit dem Leggins, ich will es ja auch nicht, normalerweise hab ich nur Jeans an, aber an machen Schulveranstalltungen und Aufführungen muss ich es!

0
Kommentar von cathiii13579
23.04.2016, 09:30

hmm.. Wie sieht denn so deine Ernährung und dein Sport aus?

0
Kommentar von cathiii13579
23.04.2016, 09:31

Deinem Gewicht nach bist du sehr dünn! Baue Muskeln auf um deine Beine zu straffen.

0
Kommentar von cathiii13579
23.04.2016, 21:15

ist doch oke.. Versuche aber trotzdem proteinreiches Fleisch wie Hühnchenfleisch zu essen und Gerichte mit Ei am besten nach dem Sport/Krafttraining

0

Wie groß bist du, was wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsAGame
23.04.2016, 09:23

1,60m

45kg

0

Du merkst ja bei welchen Sportarten du deine Beine anstrengen musst, die helfen dann auch. Allerdings ist dein BMI wirklich nicht sehr gesund. Gehe lieber erstmal zu einem Arzt um das abzuchecken bevor du dich vielleicht noch völlig krank machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?