Gezielt an der hüfte abnehmen? Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht. Was hilft ist viel Ausdauer Training aber das heißt Du nimmst überall LANGSAM ab.

Das geht nicht. Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Der Körper bestimmt selbst, wo er abnimmt und wo nicht.

Ich denke es ist immer schwierig nur an bestimmten Stellen abzunehmen. Wenn du generell Gewicht verlierst, wirst du sicher an diesen Stellen auch abnehmen. Nur musst du ja bei deiner Größe und deinem Gewicht jetzt auch nicht wirklich was abnehmen, das ist ja vollkommen in Ordnung so. Vielleicht kannst du spezielles Bauch-Beine-Po-Training machen, das würde sicher was bringen. Und sich generell gesund zu ernähren ist immer gut und wichtig. Das ist natürlich etwas unterschiedliche Ansichtssache mit der Ernährung, aber generell gilt schon viel Obst und Gemüse, ballaststoffreich, tierische Fette einsparen, Zucker in Grenzen halten...

nein wenn du fett verlierst kann man nicht gezielt nur an einer stelle fett verlieren

Was möchtest Du wissen?