Gezielt am oberschenkel fett verbrennen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann leider nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Wenn du allerdings allegemein mehr Fett verbennst, wirst du wahrscheinlich auch an den Oberschenkeln abnehmen, aber wahrscheinlich auch an anderen Körperstellen. Als Sport kann ich dir für die Oberschnenkel Schwimmen und Rad fahren empfehlen :) Es gibt aber schon im Internet sehr viele Tipps um an den Beinen (Oberschenkeln) abzunehmen, auch im Bezug auf Ernährung.

Man kann nicht gezielt an Körperteilen abnehmen. Na ja ... Ehm durch laufen gehen baust du die beinmuskulatur auf was das Gegenteil bewirken könnte und der Umfang deiner Oberschenkel noch größer wird

Wenn man Fett verbrennt, verbrennt man nicht das Fett was an der Stelle ist, sondern eher die Energie aus der Nahrung die du gegessen hast. Wenn du dann viel energiereiche Nahrung ist (z.B Kohlenhydrate(geben lange Energie was aber nicht heißt das es fett macht) oder z.B Dinge mit viel Zucker(geben kurz Energie)) und dann kein Sport machst wird die Energie "angebaut" also als Vorrat in Fett umgewandelt. Das heißt aber nicht das man sicher Fett fressen kann und dann ne Woche nix essen muss und alles weg ist* XD Also um das Fett loszuwerden denke ich hilft nicht so viele Dinge Essen mit viel Kalorien und halt Sport machen (ich denke joggen ist ne gute Idee) damit alles verbrannt wird. Außerdem hilft es sicher wenn du deine Beinmuskeln förderst, in dem du z.B Kniebeugen machst. *hoffe ich hab jetzt kein Mist gelabert :P LG ich

Was möchtest Du wissen?