Gezicke beim Freund wiedergutmachen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz lapidar würde ich sagen, Du kannst deine Zickereien natürlich immer wieder aufs neue mit diversen Entschuldigungen entschärfen welche sicherlich auch ihren Zweck erfüllen werden bei deinem Freund, aber eben wohl auch nur bis zu einem gewissen Maß quasi. Irgendwann wird die Prozedur nämlich unglaubwürdig, abgedroschen eben und da wäre etwas neues gefragt was diesen Kreislauf mal unterbricht und das wäre an dir dahingehend zu arbeiten, das es mit den Zickereien ein Ende nimmt. Das ist letztendlich wie mit dem berühmten Krug, der so lange zum Brunnen geht, bis er bricht.

Vielleicht einfach mit einer süßen Entschuldigung und einem Versprechen dass du dich ändern wirst. (Und das natürlich auch einhältst!!!)

mach ein Picknick mit ihm. Pack lecker selbstgemachtes Essen ein und eine Decke. und zeig dich von deiner süßesten Seite....

Was möchtest Du wissen?