Gezerrt/Gerissen Krankenhaus?

1 Antwort

Morgen reicht.

Schmerzen in der Kniekehle nachm Dehnen?

Liebe Community, ich(16) habe an beiden Beinen eine verkürzte Achillessehne und deswegen Schmerzen beim Laufen. Nun hat mir der Orthopäde empfohlen meine Achillessehnen 4-6 Wochen morgens und Abends zu dehnen. Nun habe ich das schon 2 Wochen gemacht. Nun Spüre ich einen Schmerz/ziehen in meiner Kniekehle und habe das Gefühl, dass die eine Kniekehle dicker als die andere ist.

Meine Frage ist nun habe ich mir da was gezerrt oder sogar gerissen?

...zur Frage

Spürt man einen Riss?

Hallo. Ich hab mir mein knie geprällt und mein Bein eben ruckartig bewegt und einen Riss in der Kniekehle gesprührt. Ist mein Band gerissen? Schmerzen habe ich keine.

...zur Frage

ist mein muskel gerissen oder nur gezerrt?

Hey Leute, ich habe gestern abend ein wenig geturnt und halt meinen rücken sehr beansprucht. also ich bin z.b. in die brücke gegangen habe mich an meine füße gezogen oder halt auf den bauch gelegt und mein bein von hinten vor über meinen kopf gezogen und anderes zeug halt. dazu habe ich noch geturnt. aufeinmal tat mein rücken nah an der wirbelsäule weh und es war etwas taub und hart was es jetzt immernoch ist. was kann das sein. ist ein muskel gerissen ? wenn ich mich hinlege und mit bauchmuskelkraft aufstehe zieht es gewaltig im rücken und tut halt weh. usw

würde mich freuen über eine antwort . danke im vorraus ^-^

...zur Frage

Was bedeuten die Schmerzen in der Kniekehle beim Spagat?

Heii :) Ich trainiere jeden Tag um den Spagat zu können, allerdings habe ich seit ca 2 Wochen panische Angst in den Spagat zu rutschen, weil ich immer so schmerzen in der Kniekehle habe (beim Bein welches nach vorne geht). Es schmerzt wirklich brutal. Der Schmerz sitzt eher an der Seite der Kniekehle gegen aussen. Habe ich mir was gezerrt, oder nur überdehnt? Was soll ich tun? Lg Bella

...zur Frage

Mein rechtes Bein tut vom Knie bis in den Oberschenkel wahnsinnig weh, ist es gezerrt?

Vorgestern war ich lange zu Fuß unterwegs und habe schon gespürt, dass mein Bein etwas weh tut. Auf einmal habe ich einen Schritt gemacht und in der Kniekehle hat es sehr stark geschmerzt, seitdem kann ich nur noch humpeln, da normales laufen weh tut. Was kann das sein?

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen Schmerzen vom Wandern?

Hallo! Ich komme gerade von einer zweitägigen Klassenfahrt zurück in der wir hauptsächlich gewandert sind. Ich weiß nicht, ob ich mir etwas gezerrt habe, oder so etwas ähnliches, denn ich kann seit heute morgen mein Bein nicht richtig heben. Deswegen hatte ich auch Probleme als wir heute weiterwanderten... -> mein Problem: ich hab um 20 Uhr Fahrstunde und muss da auf ein Motorrad aufsteigen. Kann ich irgendwas machen, damit die Schmerzen schnell weggehen und ich mein Bein ganz normal heben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?