Gezeitenland Borkum!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Meriett, das Gezeitenland ist sehr schön, der Ausblick auf die Nordsee und vor allem die Wellenalage ist sehr spannend. Was dir das Gezeitenland alles zu bieten hat und vor allem auch aktuelle Preise findest du z.B. hier http://www.borkumtipps.de/freizeit/gezeitenland-auf-borkum/ Wenn dir das zu teuer ist, dann hast du auch immer die Möglichkeit bei den Hotels und anderen Einrichtugen Tageskarten für deren eigenen Wellnesseinrichtungen zu kaufen/buchen. Es muss ja nicht immer das "Große" sein. Teilweise hat man bei den Wellnessbereichen in Hotels viel mehr Ruhe und kann wirklich entspannen. Ich selbst war bereits im Gezeitenland in 2012 und damals war es sehr voll. Vom Ambieten her ist es top dort, keine Frage. Dir viel Spaß LG

Was möchtest Du wissen?