GEZ zahlen trotz Befreiung zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf da mal an und frag was dort schief gelaufen ist ...

Was du tun solltest: Erst einmal grundsätzlich eine andere Haltung gegenüber deinen Mitmenschen, die zufällig auf irgendwelchen Ämtern arbeiten, einnehmen: Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler!

Und dann "siehe @kluetje" - Anrufen und höflich fragen, was passiert ist.

Ich habe mit der GEZ 16 Jahre lang im Clinch gelegen, weil dort die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Jedes Jahr wieder angerufen, die Sache klar gestellt... Erst seit der Reform ist Ruhe, aber wer weiß?

Anonymus1989 08.09.2014, 22:13

Du bist ja ein geiler Typ, die GEZ ist meiner Meinung der größte Haufen Mist den es gibt und wenn man ständig von dieser kriminellen Vereinigung belästigt und schikaniert wird, ist es wohl klar, dass man keine hohe Meinung von diesem Verein hat. Wie du auf alle Ämter kommst versteh ich immer noh nicht aber danke für die unnötigen Verallgemeinerung. Von jemanden der 16 Jahre Stress mit der GEZ hatte, hätte ich mehr Infos erwartet, aber danke für deine super Antwort!

0

@kluetje hat Recht.

Aber rede besser nicht so mit ihnen, wie du hier über sie schreibst.
Und notiere dir die Uhrzeit wie auch den Namen des Mitarbeiters.
Zusätzlich könntest du alles einscannen und nochmal per mail senden.

Was möchtest Du wissen?