GEZ-Gebühren für MP3 player am Arbeitsplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GEZ-Gebühren musst du nur für Geräte bezahlen die Rundfunk empfangen können, nicht für reine Wiedergabegeräte. Falls dein MP3-Player ein eingebautes Radio hat, musst Du zahlen, falls nicht, dann nicht. Es könnte aber sein, dass dein Chef was dagegen hat, wenn du Disco anwirfst.

suitheardt 08.10.2010, 16:25

nee nee vom chef aus geht das klar :D

0

Wenn mehr als (ich kenn die genaue Anzahl nicht, meine es wären) 10 Personen in Deinem Büro sind oder auch nur am tag da durch laufen ist das quasi eine öffentliche Vorführung und es fällt auch noch GEMA an.

Wenn dein MP3 Radiosender empfangen kann, dann ja.

suitheardt 08.10.2010, 16:28

hab nachgeguckt und es hat eingebauten radioempfang...seufz immer diese modernen geräte @.@ werd wohl auf musik verzichten müssen, weil ich keine lust hab noch mehr zu bezahlen als ohnehin schon

0

Was möchtest Du wissen?