GEZ E-Mail

3 Antworten

Die bekommen doch kein Mail! Dann darfst Du noch den Computer melden!

6

Computer ist angemeldet. kann ich jetzt diese info@gez.de nehmen? hab schon hingeschrieben wenn keine antwort kommt, dann können die mich makl :-P

0
49
@Katygirl

Zahlscheine schicken die immer, das beherrschen sie absolut.

0

Hattest du noch nie Kontakt mit der GEZ? Die reagieren oft nicht auf Einschreibebriefe mit Rückschein und du möchtest denen ne Mail schreiben. Viel Glück.

6

klar hatte ich schon mit der GEZ zu tun. aber per Email ist das beste, weil die GEZ automatisch eine empfangsbestätigung schickt, hab ich jetzt schon erhalten. also mit einschreiben hab ich schon versucht -.- kommt auch nix an die gehen mir sowas von auf die nerven! :-!

0

Briefe würde ich aus rechtlichen Gründen nur Per Post also schriftlich beantworten. Abgesehen davon würde ich Briefe von der GEZ garnicht beantworten.

Drucker für Ubuntu

Hallo,

ich habe das Betriebssystem Linux, und bisher einen Epson Drucker, Stylus SX 100 gehabt, der seinen Geist aufgegeben hat.

Wenn ich nun wieder einen Epson Drucker kaufe, müsste der dann ohne große Schwierigkeiten an mein Notebook angeschlossen werden können und ohne neuen Treiber wieder funktionieren???

Gruß ramle

...zur Frage

Wie kann man Sony ein Mail schreiben?

Hi Leute! Ich würde der Firma Sony gerne ein Mail schreiben, aber leider weiß ich die E-Mail Adresse nicht... :/ Wo finde ich diese? Wisst ihr wie sie lautet? Bitte um Antworten :) danke

...zur Frage

Wo finde ich die Beitragsnummer für die GEZ?

Ich wohne derzeit im betreuten EInzelwohnen und bin somit von der GEZ befreit, muss allerdings erst den Antrag dafür stellen. Habe dazu ein Formular im Internet gefunden und muss dort meine Beitragsnummer angeben. Doch wo finde ich diese Nummer, habe noch nie ein Schreiben der GEZ erhalten etc.

...zur Frage

was passiert wenn ich keine GEZ zahle?

ich habe für diesen Monat GEZ die ich zahlen soll. Ich habe aber leider Geldprobleme diesen Monat, sodass ich diese Gebühr nicht zahlen kann. Was passiert dann? Wer kann mir weiterhelfen??

...zur Frage

GEZ Schreiben mit falscher Beitragsnummer erhalten, muss ich dennoch zahlen?

Ich habe vor zwei Wochen ein Schreiben von der GEZ bekommen, dass ich für Oktober bis April den Rundfunkbeitrag bezahlen soll, beigefügt war auch ein Überweisungsträger. Ich habe bisher aber immer alle Beiträge bezahlt, weiterhin stimmt die dort angegebene Beitragsnummer nicht mit meiner überein und mein Nachname stand in den 2 beigefügten Blättern jedes Mal falsch. Ich habe mich über E-Mail schon zweimal an die GEZ gewandt, ohne dass ich bisher eine Antwort erhalten habe, dort anzurufen sprengt ja auch schon den Rahmen von Gut und Böse.

Was mach ich denn nun? Ist das ein Betrugsversuch oder wie lange muss ich warten, bis die GEZ sich mal bemüht mir zu antworten?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man eine Bewerbung auch per Hand schreiben?

Hallo ich habe kein Drucker und habe mich daher gefragt, ob man eine Bewerbung (wenn es um Ausbildung geht) auch per Hand schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?