gez anonym melden

3 Antworten

Nein würde ich nicht.

Eigentlich gehört sich das ja nicht einen anderen zu verpetzen, aber dass du eine anonyme Mitteilung samt Daten (Name, Anschrift, Wohnort) der GEZ machen kannst ist möglich... Dann wird er vermutlich angeschrieben. Nur dabei sollst du sicher sein, dass er keine gebührenpflichtige Geräte hat. (Ist zwar unwahrscheinlich) und du musst damit rechnen, wenn er angeschrieben wird, dass er vielleicht weiss, dass du das warst.. Damit du keinen Ärger nacher bekommst?? Lg

Hat sich ab nächstes Jahr eh erledigt... Dann kommt die Haushaltsabgabe...