GEZ - Ich ziehe zu meinem Freund

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du liegst richtig und im nächsten Jahr wird ohnehin pro Haushalt kassiert.

Scanner 23.11.2010, 16:36
falsch
0

Dann zahlst Du nur noch für Dein Autoradio (sofern vorhanden).

ouuh. das ist immer eine gute frage! wenn du mit ihm ausmachst, dass du mit zahlst dann JA. Wenn nicht dann...TRORTZDEM. Man muss immer was zahlen. egal ob miete und bezugskosten beim freund oder einen nasser bleistift der nicht schreiben kann, der von Marit Larsen unterzeichnet ist... man muss immer irgednetwas zahlen was irgednwie auch trotzdem keinen sinn ergibt. ich muss dafür zahlen, dass ich ein buch lese. Krank oder? echt! ich wohn bei meinem opa. da kostet alles was...

Wenn ihr in einer Eheähnlichen gemeinschaft lebt reicht es wenn einer Zahlt.

Richtig, 1 x pro Haushalt reicht

nein das wird pro haushalt gerechnet :)

Ihr solltet aber angeben, dass Ihr Euch verloben wollt.

Sonst gibt es nur neuen Ärger.

Was möchtest Du wissen?