GEZ - an-/abmeldung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derzeit wohne ich in einer WG, die GEZ läuft dort über mich.

Das es die GEZ seit dem 01.01.2013 nicht mehr gibt, lügst du hier oder meinst etwas anderes.

GEZ oder Rundfunkbeitrag, für mich dasselbe. Weiß ja auch eigentlich jeder was mit gemeint ist.

0
@Topasianerin

Es gibt jedoch wichtige rechtliche Unterschiede zwischen beiden und wenn jemand GEZ schreibt, gehe ich von einem Altfall aus, nach alter Rechtslage.

0

Schreib doch einfach,wegen wohnungswechsel und schreib den namen vom freund dazu und ab wann du/ihr in der neuen wohnung seid.So viel ich weis,erstattetn die aber nichts,sondern wird gut geschrieben.

Wenn Du die Nr. (noch) nicht hast, dann gib halt alle seine anderen Daten an, das finden die dann schon.

Was möchtest Du wissen?