g++.exe funktioniert nicht mehr!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach nur unglaublich! WAS für eine Programmiersprache verwendest du überhaupt? Ist dir das mal aufgefallen, dass du darüber kein Wort verlierst?

Du willst die Leute hier doch veräppeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBaldo
15.03.2012, 00:14

Ich verwende C++ in einem Editor!

0
Kommentar von Toraka
15.03.2012, 00:15

Dann hau die Entwicklungsumgebung einfach nochmals als Installation drüber.

Ach, Editor. Dann stimmen Pfade nicht... Einstellungen überprüft?

0

ich habe dasselbe Problem mit c++ auf windows 10 ich habe den compiler devc++ und sobald ich auf kompilieren und ausführen gehe kommt der log und dann g++.exe funktioniert nicht mehr Programm schliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Programmsprache , Welcher Compiler ? Welches Betriebssystem ? Scoure Code ?

Also wenig Infos musste uns schon geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBaldo
15.03.2012, 00:13

Sorry, bin etwas Müde :P

C++, ich verstehe nicht was du meinst. Im 'Editor' kann man unter Ausführen direkt kompilieren. Windows 8, SC relevant?

0

Wie soll man dir denn helfen wenn du null Infos bringst? Programmiersprache? Sourcecode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBaldo
15.03.2012, 00:14

C++, SC relevant? Denn daran ist nichts falsch - ganz sicher...

0

Was möchtest Du wissen?