Gewürzgurken ungesund?

3 Antworten

Kannst du machen, schau aber beim Einkauf darauf, das die Gurken nicht mit Süßstoff angesetzt sind. Süßstoff setzt sich im Körper fest. Viel Erfolg !

Du kannst essen was du willst. Abnehmen wirst du dann wenn du ein leichtes Kaloriendefizit hast egal was du isst. Wenn dir Gewürzgurken schmecken dann iss sie. Ich esse sie ab und an auch ganz gerne mal zwischendurch

Im Prinzip kannst Du ein ganzes Glas am Tag verputzen. Achte trotzdem darauf was an Salz oder Zucker drin ist, nicht daß Du überrascht wirst.

Süßigkeiten bei Bodybuilding? .....

Hallo ich betreibe seit kurzer Zeit Bodybuilding und möchte gut Muskelmasse aufbauen und einen guten Körper bekommen.

Nun habe ich sehr großes verlangen nach Süßigkeiten insbesondere Schokolade.

Kann ich das einfach so essen ? Auch nach den Training ? Ich habe gehört Zucker soll den Muskelaufbau stoppen deshalb frage ich.

Ich nehme auch schwer zu aber wie ist das allgemein mit den Süßigkeiten ? Danke

...zur Frage

Süßigkeiten gegessen.. sport machen verbrennen?

Ich bin auf Diät und möchte bisschen abnehmen aber hab gerade so eine richtig "fressattacke" ich esse gerade Chips..Schokolade also sehr viel ungesundes-.- Wenn ich gleich Sport mache (Workouts undso ) verbrenne ich dann alles was ich jetzt so gegessen habe???

...zur Frage

Vegane Ernährung für Fettabbau, Muskelaufbau hinderlich?

auch wenn ich generell kein fan von trends bin, wäre eine vegane ernährung wohl füch mich ich sag mal richtig, weil es einfacher ist, als normal zu essen und sich dabei "im griff zu haben", was ungesundes und süßes anbelangt, zumindest sehe ich das so.

nun bin ich aber gerade dabei wieder mit trainieren anzufangen um überschüssiges fett wegzubekommen und meinen körper (männlich) zu definieren.

meine frage ist, ob hierbei eine vegane ernährung hinderlich ist, stichwort putenbrust und fisch

...zur Frage

Kann man mit Willen ,sofort auf Süßigkeiten und süße Getränke verzichten?

Moin😎,
Ich möchte in den Sommerferien etwas abnehmen und fahre halt  nach Italien und dort trinken meine Eltern und mein Bruder Bier,Wein und er Cola und wir essen dort eigentlich immer ungesundes . Dort wo wir hinfahren ist es sehr heiss ,also können wir kein Radsport betreiben . Kann man auch mit Bahnen schwimmen gut Kalorien verbrennen ? In den ersten zwei Wochen gehe ich Rad fahren und möchte komplett auf süßes verzichten ,kann man das mit Disziplin schaffen ? Wasser trinken kann ich auch und so weiter ... Ich weiß ,dass man ein Kaloriendefizit braucht und auch etwas Sport machen muss . Gibt es außer schwimmen ,einen Sport den man immer machen kann ? Möchte wirklich in den Sommerferien abnehmen und freue mich auf jede hilfreiche Antwort .
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

Kann man durch Wasser trinken und bei Verzicht auf Süßigkeiten abnehmen?

Hallo, ich möchte gerne abnehmen und versuche es ohne viel Sport zu tun (Weil die Fußball Saison erst nach den Sommerferien beginnt ) . Ich trinke momentan 4 Liter Wasser am Tag und esse eigentlich keine Süßigkeiten. Gesunde Sachen,wie Äpfel kann ich essen ,leider gibt es bei uns sehr viele Fettige Sachen zuhause (Pizza,Creme mit Knoblauch Geschmack ,worauf ich sehr abfahre ) und essen auch viel ungesund . Ich mache Zuhause auch Hometraining und Unternehme sehr viel mit meinem Vater draußen ,leider nur am Wochenende,da er erst in zwei Wochen ,,Ferien“ hat . Meine Mutter ist nicht so ein Freund von Bewegung und bei meinem Bruder variiert es etwas . Ich habe zwei Freunde ,einer der wegen einer Fehlfunktion nicht zunimmt und einer der viel Cola trinkt ,Chips isst  und nicht so viel wert auf Bewegung legt . Mein Vater ist der einzigste ,der Wert auf Bewegung legt . Ich darf von meinem Taschengeld (5€) die Woche ,mir alles kaufen . Davon kaufe ich mir auch was gesundes .
Kann mir jemand noch Tipps zum abnehmen geben ?
Mit freundlichen Grüßen ,
Luca

...zur Frage

Ist es ungesund, nur Ingwer pur zu essen?

Ich suche mehrere Alternativen, die ich durch ungesundes ersetzen kann, mir schmecken und die ich vertrage (hab leider viele Allergien :/)

Da hatte ich mir überlegt, dass ich auch mal so Ingwer pur essen kann. Aber eben meinte jemand zu mir, dass es ungesund sei, Ingwer so zu in "Massen" zu essen. Dabei ist Ingwer doch gesund?

Was stimmt denn nun?

Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?