Gewürze Reis?

5 Antworten

Was wird es denn dazu geben?

Ich mache an das Kochwasser gerne etwas Salz und Currypulver. Von Curry bekommt der REis eine schicke Farbe.

Als Reste esse ich puren Reis auch mal nur mit Maggi (ist das einzige Essen, an das bei mir Maggi kommt) - mit Reibekäse ist es aber noch besser.

ich gebe auf den Reis immer Curry drauf aber nicht zuviel

Woher ich das weiß:Hobby

Gemüsebrühe <3

Reis ist nur eine Beilage. Die Würze kommt z.B. von der Soße.

Meinungen sind nur perspektiven.Ich will wissen welche Gewürze gut sind.

0
@LUFFY1337TENSEI

Wie ich schon schrieb, Reis ist eine Beilage und man gibt man nur etwas Salz zu. Die Gewürze kommen z.B. über eine Soße.

0
@LUFFY1337TENSEI

Das kommt auf die Soße odr das Gericht an, welches du machen willst. Das besteht nicht nur aus Gewürzen. Du kannst Reis in viele Gerichte einbauen und mußt dich dann mit den Gewürzen an der Gesamtzusammenstellung orientieren.

0
@maja0403

Wenn ich Reis als Einziges Gericht essen will kann ich das doch auch machen.

0
@LUFFY1337TENSEI

Reis ist kein Gericht sondern eine Komponente. Das wird aber sehr trocken. Dann nimm frische Kräuter.

0

Kommt drauf an zu was du ihn isst.

Was möchtest Du wissen?