Gewürze rauchen - so blöd wies klingt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Knaster oder ähnliches rauchen, kein Rausch, kein THC, kein Nikotin - nur die Stoffe, die eben beim Verbrennen pflanzlichen Materials immer entstehen (Kohlenstoffmonoxid, einige aromatische Kohlenwasserstoffe, Krebserregende sonstige Stoffe, Teer, blabla....) Aber wenn du's nur 1x machst - wird's wohl nicht schaden!

Viel Spaß dabei, und Respekt zu deiner Einstellung, so zu Leben, da gehört echt Mut dazu, finde ich wirklich gut!

mfg

Danke ^^ Oft klingt Straight-Edge mit 15 lächerlich, aber locker 20% aus unserer Stufe rauchen schon und noch mehr trinken. Ich glaube auch, dass es einfacher ist, gar nicht erst mit anzufangen.

Danke für dein Engagement!

0

Werd` erwachsen. Das ist sehr viel berauschender als sich einzubilden, man könne sich mit Gewürzen einen Cannabis-Substitutionseffekt er-straight-edgen.

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn "Erwachsen-werden" für dich bedeutet, mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen, bist du bestimmt sehr erwachsen. Ebenso soll es kein "Cannabis-Substitutions-Effekt" sein, sondern eben KEINEN Effekt haben. Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, drücke dich doch das nächste mal ein wenig simpler für so ein naives, kleines Kind wie mich.

Ach ja, eine ellenlange Diskussion spare ich mir jetzt, ich werde auf weitere Antworten deinerseits nur noch mit zwei Wörtern antworten, du kannst sie ja bei deinem nächsten bissigen Kommentar hören ;)

0

Hm, keine Ahnung. Probier es vielleicht mit Löwenzahn Blättern.... Oder Spinat. Ich glaube allerdings nicht dass verbranntes Gemüse / verbrannte Gewürze sehr angenehm für Dein Näschen sein werden.

Ich hoffe Du hast die Strafrechtlichen Konsequenzen mit bedacht, sofern Du es wirklich vor einem Polizeirevier machst. Im Park / Bahnhof wird sich da kaum jemand für interessieren.

Ich geh mir nun Bohnensalat machen, wenn Du wünschst, zünde ich eine Bohne an und gebe Dir Rückmeldung ob das rauchbar ist. ;-)

Haha, danke :D Kann mir jemand verbieten, Gewürze zu rauchen? Ist ja meine Entscheidung. Oder meinst du in Richtung Bearbeitungsgebühren? ^^

Kannst gerne machen :D Ist aber wohl deine Entscheidung ;)

0
@thequestor

Hm, da bin ich überfragt. Wenn dann würde ich an Deiner Stelle etwas raus suchen was absolut keine halluzinierende Wirkung hat. Was Strafrechtlich eventuell auf Dich zukommen kann weiß ich nicht, vielleicht Erregung öffentlichen Ärgernisses o.ä.

Ps: Die Bohnen riechen widerlich.

0

Gibt es einen bekannten Straight-Edge-Chatroom?

Ich stoße immer wieder auf Unverständnis wegen meiner Lebensweise und suche deswegen einen Chatroom, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Kennt jmd einen und kann ihn empfehlen? Gibt es hier noch mehr "Edger"?

...zur Frage

Ist Straight Edge eine gute Lebenseinstellung?

Straight Edge ist heisst gradlinig und bedeutet einen Gesunden Lebensstil (Ohne Alkohol, Zigaretten und Drogen)durchs Leben zu gehen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Meine Freunde Kiffen Rauchen und Trinken?

Hallo.
Ich w/12 habe sehr assozial Freunde. Sie kiffen rauchen trinken manche nehmen Drogen usw. Die machen es zwar nicht vor mir aber trotzdem. Meine Freunde sind so zwischen 13-16 Jahren. Findet ihr es schlimm wenn sie mit 13 usw. Kiffen/ Rauchen/ Trinken?

...zur Frage

Kann ich mich als straight edge bezeichnen?

Hi, ich fand den Lebenstil schon immer echt toll und wollte auch immer straight edge leben da ich auch viele idole in der szene habe, ich nehme keine drogen, rauche nicht und trinke keinen alkohol. Auch der ständige wechsel von geschlechtspartnern ist bei mir nicht drin aber ich bin kein veganer oder vegetarierer. Lebe ich trotzdem straight edge?

...zur Frage

darf man energydrinks trinken auch wenn man denn Straight Edge Lifestyle vertrit?

also darf man Energydrinks trnken auch als Straight Edger ?

...zur Frage

Sraight Edge - was ist erlaubt?

Ein Freund von mir ist “Straight Edge“ Das bedeutet, dass er keinen Alkohol und keine Drogen zu sich nimmt Aber darf er von folgendem irgendwas zu sich nehmen?: Zigaretten, Zigarren, Schnupftabak, Kautabak, Shisha, E-Zigaretten/Shisha, Pfeife Oder ist das auch alles verboten? Ist da noch etwas was er nicht konsumieren darf? Ich sage schon jetzt Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?