Gewürz /Kräuter Ägypten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann gut sein, dass es zu deutsch Sennesblätter sind. Die Pflanze wächst auf jeden Fall in Ägypten und hilft bei Verstopfungen

heike141 28.04.2015, 17:47

hallo, vielen dank für die Antwort.sennesblätter scheinen es nicht zu sein, die sehen anders aus.die Blätter von "meinem Kraut" sind an beiden seiten rund, das ganze blatt ist gebogen und im blatt selbst sind kleine samenkörner eingeschlossen.ich hab ein foto gemacht, weiß aber nicht wie und wo ich das hier laden kann.lg

0
Jeally 28.04.2015, 17:59
@heike141

Du kannst dene Frage selbst beantworten und da das Foto einfügen oder einfach eine neue Frage stellen

1
indiachinacook 29.04.2015, 00:24

Heißt aber auf Arabisch Sanā. Das ist ziemlich weit weg von dem, was die Fragestellerin aufgeschnappt hat.

0
Jeally 29.04.2015, 09:10
@indiachinacook

War aber schein richtig, wie sie meinte. Nur es sind nicht die Blätter, sodern die Blüten

0

Was möchtest Du wissen?