Gewürz /Kräuter Ägypten

1 Antwort

Kann gut sein, dass es zu deutsch Sennesblätter sind. Die Pflanze wächst auf jeden Fall in Ägypten und hilft bei Verstopfungen

hallo, vielen dank für die Antwort.sennesblätter scheinen es nicht zu sein, die sehen anders aus.die Blätter von "meinem Kraut" sind an beiden seiten rund, das ganze blatt ist gebogen und im blatt selbst sind kleine samenkörner eingeschlossen.ich hab ein foto gemacht, weiß aber nicht wie und wo ich das hier laden kann.lg

0
@heike141

Du kannst dene Frage selbst beantworten und da das Foto einfügen oder einfach eine neue Frage stellen

1

Heißt aber auf Arabisch Sanā. Das ist ziemlich weit weg von dem, was die Fragestellerin aufgeschnappt hat.

0
@indiachinacook

War aber schein richtig, wie sie meinte. Nur es sind nicht die Blätter, sodern die Blüten

0

Wie sicher und empfehlenswert ist ein Urlaub in Ägypten zur Zeit?

Hallo,

ich überlege als Urlaubsziel für Februar nach Ägypten zu fliegen.

Die Sicherheit in Ägypten hängt ja ganz vom Ort an wo man Urlaub machen will. Aber was sagt ihr allgemein zu der Idee mit Ägypten?

In die Türkei würde ich nicht gehen, aber was ist kritischer, Ãgypten oder Türkei (beide Länder sind zur Zeit sehr billig)?

Danke.

...zur Frage

Warum werden Sprossen im Sprossenturm plötzlich matschig?

Hallo,

ich ziehe seit einigen Monaten Mungosprossen in eimem Sprossenturm und das hat auch immer wunderbar funktionert. Seit ca. einer Woche werden jedoch viele meiner Sprossen gelb und total matschig und es richt dann auch total vergammelt sodass ich alle seitdem wegschmeißen musste :(

Woran kann das liegen? Ich habe nichts anders gemacht (keine anderen Sprossen, die gleiche Menge pro Schale etc.)

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Beste Grüße

...zur Frage

Welche Augentropfen vergrößern die Pupillen auf Normalgröße / Wie kann ich meine Pupillen vergrößern?

Gibt es Augentropfen, die die Pupillen von Steckis auf Normalgröße vergrößern und wenn ja: welche sind das? Bzw etwas Anderes? Am besten nur Apothekenpflichtige / Nicht Rezeptpflichtig.

Atropin fällt raus, damit kann man ja nicht gucken und hat Teller.

Koffein ist mir bekannt, hilft aber nicht viel. Gibt es vielleicht etwas in Teeform was hilft?

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Was sollte man über Ägypten wissen, wenn man nach Ägypten fliegt?

Krankheitsrisiken, Sehenswürdigkeiten, ...?

...zur Frage

Dönerkraut selbstgemacht?!

Wie kann man dieses leckere Kraut auf dem Döner selbst machen? Ich weiß, dass man es im rohen Zustand in feine Streifen schneidet, aber beim Dönerladen ist es nie so trocken und irgendwie "gewürzt". Weiß jemand wie die Leute das herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?