Gewünschten Standort bei Daimler Initiativbewerbung angeben?

3 Antworten

im Prinzip ja, nur den Aufwand kannst Du Dir sparen. Offene Stellen sind ausgeschrieben, und Bewerbungen auf diese sind sinnvoll. Inititativbewerbungen nicht.

Dass Initiativbewerbungen nicht sinnvoll sind, halte ich für ein Gerücht!

0
@Oubyi

Deine Meinung, bei Daimler kann man sich die sparen. Man bräuchte diese, wenn auf eine ausgeschriebene Stelle zu wenig Bewerber kämen. Das ist momentan auszuschließen.

0

Das beantwortet Dir die freundliche Personalabteilung der Firma

Gehen die dann einfach nach meinem Wohnort?

Nein, die gehen danach, wo Leute gebraucht werden.

Einstellungstest Vor-Ort Mercedes?

Hat den schon mal jemand gemacht? Ich mach mir Gedanken, was drann kommt, der online Test ist relativ kurz, hier wird eher das Augenmerk auf die persönliche Einstellung des Bewerbers gelegt, nicht aber das Können abgefragt. Beworben habe ich mich aif einen Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann und wurde zum Vor-Ort-Test eingeladen. Hat den jemand schon mal gemacht und kann mir ungefähr sagen, was da so drann kommt? Sollte ich generell etwas beachten? Die Zeit, die für den Test von Daimler angesetzt wurde, beträgt 3 Stunden. Das ist relativ lang, wird tatsächlich nur der Test gemacht, oder macht man da noch etwas anderes???

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG :-)

...zur Frage

Daimler Online Bewerbung - Anschreiben wie einfügen?

Hi,

ich bewerbe mich gerade Online beim Daimler, komme aber irgendwie nicht weiter. Siehe unteres Bild, ich muss nur noch meine Anschreiben hochladen - geht aber nicht! Ich finde nicht den Ort, wo ich es einfügen soll!

Schaut euch einfach die Bilder an, dann versteht ihr es besser.

...zur Frage

Black Desert Online Warum muss man Wohnort angeben?

Hey, Ich wollte mir gerade eben BDO holen ABER ich muss da den Wohnort angeben. Nicht das das jetzt zu fatal wäre aber mich würde interessieren warum die diese info brauchen?!

...zur Frage

Daimler AG Duales Studium: Angestrebtes Jahresgehalt?

Wieviel soll ich angeben, bewerbe mich für ein Duales Studium Richtung WIrtschaftsinformatik

...zur Frage

Daimler Ferienjob Gastronomie Gehalt?

Hallo zusammen,

hat jemand Ahnung wie hoch der Gehalt für Ferienjobber in der Daimler Gastronomie ist? Ich weiß, dass der Gehalt in der Produktion bei etwa 2400€ liegt, die Gastronomie läuft aber nicht unter der Daimler AG sonder unter der Daimler Gastronomie GmbH.

Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?