Gewonnene Fußball-Tickets verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Update: Ich habe gerade die Bestätigungsemail bekommen und dort steht es ausdrücklich: Tickets sind nicht übertragbar. Somit fällt Verkaufen und Verschenken wohl weg. Danke trotzdem für eure Mühen :)

also meine eltern bekommen durch den beruf oft konzertkarten oder irgendwelche cds und anderen produkte, über die sie dann was schreiben sollen, die dürfen sie danach nicht verkaufen und eigentlich auch nicht verschenken...

an deiner stelle würd ich aber mal bei dem Radiesender(?) anrufen und dort nachfragen

du kannst die tickets bei ebay reinstellen, vielleicht bekommst du ja ein kleines taschengeld dafür.

TreCool8992 05.03.2014, 14:25

Nein, laut Email darf ich genau das leider nicht...

0

ich hätte sogar interesse an den karten?? kannst mir gerne mal schreiben :D :D

jmeister11 05.03.2014, 14:03

ist es bayern münchen oder dortmund??? bitte schreib mich an!! ich suche nämlich echt noch karten fürs spiel :-(

0
jmeister11 05.03.2014, 14:25
@TreCool8992

das spiel ist ja in paris.... okay das schaffe ich nicht.... hab gehofft es geht um die bayern (weil die ja heimspiel haben) schade schade schade..... und für ein spiel welches eigentlich schon sicher entschieden ist nach paris zu fahren ist mir eindeutig zu teuer....außerdem interessiert mich leverkusen nicht wirklich....

0

Was möchtest Du wissen?