Gewonnen, ist das Seriös?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es könnte schlimmstenfalls eine Rechnung ins Hausflattern, oder ein Jahresabo für dieses Produkt. Aber du wirst doch noch wissen, wo du mitgespielt hast und was du unterschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, hab auch was gewonnen.

Mein Freund bekam ne Sonnenbrille und ich ich ein riesiges Paket mit Zigaretten, Feuerzeughülle, aufblasbarem Getränkehaltet für'n Pool, n qualitativ hochwertigen Stoffbeutel und irgendein großes undefinierbares Gummiteil, wonach ich gerade noch google...

Aber ich kann dir sagen, ich bin schon seit Jahren dort angemeldet und das ist aufjedenfall seriös. Freu dich, dass du gewonnen hast, auf dich kommen keine Verpflichtungen zu :)

Aber vllt kannst du mir die Nummer geben, die du angerufen hast, damit ich nachfragen kann, was das Gummiteil ist? :D

Die Phillipp Morris GmbH ist doch ein bekannter und seriöser Konzern. Da hätte ich keine Bedenken.

Aufmerksam sollte man werden wenn man angeblich gewonnen hat, obwohl man an dem Gewinnspiel nie teilgenommen hat oder wenn man erst einmal etwas bezahlen soll, um den Gewinn zu bekommen.

Von beidem ist hier nicht die Rede. Freu Dich einfach über Deinen Gewinn. Da wird nix auf Dich zukommen außer dem Gewinn natürlich.

Das ist eine bekannte Zigarettenfirma. Ich denke nicht, dass du betrogen wurdest. Freu dich doch einfach. Ich hab noch nie was gewonnen

Du hast was gewonnen freu dich :) wenn nicht direkt was mit dazu kommt ist das auch so und selbst wenn nicht hast du allen AGBs zugestimmt als du teilgenommen hast. Und Chesterfield ist ja jetzt nicht grade eine unseriöse Firma:)

Es kann schon sein, dass du etwas gewonnen hast wenn du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast. Wenn du keine Vorbezahlung machst ist die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden auch relativ gering und verlieren tust du dann auch nichts.

Die AGB liest man vor der Teilnahme am Gewinnspiel.. Du musst doch wissen ob dir das Seriös war?

Wenn Du denen nicht traust, wieso machst Du dann überhaupt mit? Das verstehe ich nicht so ganz.

Freu dich einfach über deinen Gewinn !
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab die Kamera übrigens auch, bin sehr zufrieden damit :)

Du machst bei einem Gewinnspiel mit und wunderst dich dann wenn du gewinnst?

Was möchtest Du wissen?