Gewonnen bei einem Gewinnspiel im TV... wird man benachrichtig?

2 Antworten

Herzlichen Glühstrumpf ! Die werden Dich anschreiben ! Was hast Du denn gewonnen?

Meine Schwiegermutter wurd bisher immer benachrichtigt! Die hat schon öfter mal was gewonnen!

Gewinner bei 'Wer wird Millionär'-Gewinnspiel fake?

Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt alle den Satz von Günther Jauch kurz vor der Werbung: "und jetzt haben Sie zuhause die Chance 5.000 € zu gewinnen..." (oder so ähnlich). Im Teletext wird dann der Gewinner bekanntgegeben. Gibt es diesen Gewinner wirklich oder ist der erfunden? Woher sollen die von RTL denn den Namen und Wohnort des Anrufers wissen? Danke im voraus lefinaud

...zur Frage

Bei Gewinnspiel, aus der Schweiz teilnehmen?

Hey im Tv läuft grade das Supertalent & es gibt natürlich ein Gewinnspiel.. jetzt ist die Frage kann ich aus der Schweiz teilnehmen und wenn ja wie ?
Ps; Auf dieser RTL Text Seite wird mir nichts angezeigt

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

Kann man irgendwo ein Smartphone gewinnen? Ernstgemeinte Frage

Hat jemand schon mal ein Smartphone in einem gewinnspiel gewonnen? Wenn ja bei welchem?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man benachrichtigt wird?

Hallo.

Habe heute morgen beim Punkt 6 Gewinnspiel mitgemacht. Habe Antwort, Adresse und Telefonnummer angegeben, als ich durchkam. Hatte endlich mal Glück und wurde als Gewinner der 1000 Euro unten am Bildschirm eingeblendet bzw auch von der Moderatorin als Gewinnerin genannt. Jetzt meine Frage: Wie wird man von RTL benachrichtigt? Schriftlich oder telefonisch? Und wie lange dauert es, bis man benachrichtigt wird? Ich mein, die brauchen doch die Kontodaten oder kriegt man da nen Scheck zugeschickt??? Habe die Gewinn AGB´s von RTL gelesen, bin aber da auch nicht wirklich schlau draus geworden... ;-(

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?