Gewöhnt man sich an weniger Schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Da der Körper in der Regel eh immer mind. 8 Stunden schlaf brauch :) 

und wenn du dein morgen positiv gestaltest, mit z.B guter Musik am Morgen, gewöhnt man sich sogar noch schneller daran. Noch so als Tipp ;)

Hmm... keine Ahnung eigentlich drück ich morgens direkt nach dem Aufstehen ne 2 Pfund Wurst raus und schnupper den Duft des Morgens (das dauert gut an die 30 minuten).... je nach Essen am Vortag ist das mal angenehmer und mal weniger erfreulich :D

2

6-7 Std, sind normal, wer länger schläft ist tagsüber müde und dass ist kein Zufall

du musst eine sache finden die du gerne machst wenn du wach bist. lernen, putzen, ein neues computerspiel. spazieren gehn, mit einem neuen haustier wie einem hund usw :)

Das ändert ja nichts an meiner Fittheit. An sich möchte ich gerne aufstehen, aber wenn ich müde bin macht nichts Spaß / kann mich nicht auf Arbeit konzentrieren.

1
@DrolligerDrop

ja das versteh ich. ich versuche dir etwas zu geben. es ist ein ziemlich gut verstecktes geheimniss denke ich.

das wort heisst schindel mann muss es ins englische übersetzen dann heisst es shingle. dann shin.. ..ngle sah ich und das geheimnis lag brach :)

willst du selber weiter machen oder soll ich weiter schreiben. oder siehst du nicht was es bedeutet, macht es keine freude?

0
@Apicul

schreib weiter ich verstehe bisher nur bahnhof :D

0
@DrolligerDrop

also "shin.. ... ngle" sieht man dann "shin(e) (a)ngle".

also "scheine!! engel" oder "erscheine engel" (der schindel ist ja ein werkstück. #freimaurer :) werkstücke sind das gold der handwerker.

jetzt wird es ein wenig schwer:

shine angle wieder zu shin-g(le) also englisch schind(el)

ich habe le und le in klammern gesetzt da sie ja sichtlich durch den sprachunterschied verdret sind.

das bedeutet wenn man im englischen shin-gle zu shin-gel verdreht, kann man das wort s(hin-ge)l also hin-ge erhalten.

das wort hinge heisst türangel [tür(angel)] wieder engel :) oder auch türschanier.

thor ist der jenige der die menschen pürfendem blick unterwirft manchmal muss er von engeln bewegt werden um dem menschen nichts zu tun und einzulassen.

wie eine tür von zwei türangeln (hinge) bewegt werden muss um den menschen durch zu lassen. vo aleine kann man eine türe ja nur sehr schwer bewegen auf seite zu gehn :D

es geht darum dir die freude an der wort und silbenzerlegung zu bringen. es ist wie kniffeln und es ist länderübergreifend. das heisst man muss übersetzen können und der google tranzlator hilft mir dabei ein wenig

dann hab ich auch noch was musik für dich. moment gleich :)

0

Ja würde ich schon meinen :) Es gibt Personen die auch mit 5h auskommen, was jedoch schon Krenzwertig ist. 

ich komme mit 3h aus xD

1
@eliaxmichael

Ne also mit 3 Stunden pro Nacht würde ich spätestens nach 1er Woche total am Rad drehen.Nach 2 Wochen wär ich tot :(.

0

Was möchtest Du wissen?