Gewöhnt man sich an tampons?

4 Antworten

Ja tut man. Genauso wie man sich an die Periode gewöhnt.
Für mich ist das was ganz normales geworden und merke die Tampons nicht mehr (führt dazu. Dass ich manchmal vergesse zu wechseln)

JA das tut man! bzw solange man es "richtig macht" sollte man es eigentlich überhaupt nicht merken ;)

Ja man gewöhnt sich daran. Vor allem merkt man sie später kaum noch und das Einführen tut nach einiger Zeit auch nicht mehr so weh. Liebe Grüße

Tampons nur an mädchen?

Hallo ich hätte da mal ne Frage darf ich tampons mit mehr saugstärcke benutzen? Oder ist das irgendwie schädlich weil im Geschäft hatte es leider nur die super starck... normaler Weise habe ich regular aber es gab eben keine kann ich die trotzdem gerbrauchen

...zur Frage

wie lange dauert es bsi man sich an ein tampon gewöhnt?

hey :) wie lange dauert es bis mans cih an ein tampon normale große gewöhnt?

...zur Frage

Angst davor Tampons zu benutzen....

Hey ;-), also ich habe mir ausgerechnet, dass ich meine Tage bekomme, wenn ich gerade im Urlaub bin. Da ich gerne Schwimmen gehen würde, und dass mit Binden nicht geht, würde ich gerne Tampons benutzen. Ich hatte das schon mal vor weil ich das praktischer und auch hygienischer finde, aber irgendwie habe ich mich dann nicht getraut. Das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber was, wenn ich ihn nicht rein oder wieder heraus bekomme?.... Wie kann ich mich überwinden? Tut das weh? Die Frage ist ernst gemeint, also auch bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

blöde frage über tampons ((:

also ich weiß, das klingt sehr, sehr blöd, aber:

können tampons eigentlich im körper steckenbleiben? weil jedes mal, wenn ich die rausziehe, habe ich irgendwie angst, dass die schnur zum rausziehen reißt. geht das?

und jetzt eine theoretische frage: was würde passieren, wenn es im körper drinnen wäre? auflösen?

tut mir leid für die behindertefrage :D

...zur Frage

Darf ich einen Tampon einfach wieder rausziehen, wenn er nicht richtig drinnen ist?

Hallo. Sorry, ich habe jetzt angefangen mit Tampons, deswegen kenne ich mich damit nicht aus. Also ich habe gerade einen Tampons reingeschoben. Er ist aber anscheinend nicht richtig drinnen, weil ich ihn spüre beim Laufen und wenn ich sitze tut's weh. Kann ich ihn jetzt einfach wieder rausziehen?

Bitte um positive Antwort, denn es tut irgendwie weh .. ):

...zur Frage

binden oder tampons?was tun gegen regelschmerzen?

was findet ihr besser ? binden oder tampons ? ich finde tampons etwas unangenhem , und binden irgendwie eklig, und was tun gegen regelschmerzen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?