Gewöhnt man sich an hohe Schuhe? (Schmerzende Ballen)

10 Antworten

Entweder die gewöhnen sich dran und du kannst darin laufen ohne deine Füße kaputt zu machen oder du bekommst mal große Probleme mit denen

Nun meine Frage: gewöhnen sich die Füße noch dran? Kann man das trainieren? Oder sollte ich die Schuhe vergessen und nach anderen Ausschau halten? (heul sie passen aber so gut zum Kleid) Ich freue mich auf eure Antworten! sunny

Man kann sich an alles gewöhnen, sofern der Wille da ist... Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich...

Du kannst dir ja ein Ersatzpaar zum Abiball mitnehmen und wenn es dann nicht mehr geht, wechseln...

Ich selber hatte noch nie hochhakige Schuhe, kann diese aus gesundheitlichen Gründen auch nicht tragen (Gleichgewicht, Knie und LWS) und trage nur Sportschuhe bzw. Schuhe mit flacher Sohle...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Im Alltag trage ich auch fast nur flache Schuhe, aber beim Abiball kann ich ja schlecht mit meinen Martens ankommen^^ wechsel-Ballerinas werde ich mir aber auf ale Fälle mitnehmen :D

Meine Oma würde jetzt sagen: "Wer schön sein, will muß leiden" Ich würde dir raten, nach ein Paar Ausschau zu halten die etwas niedriger sind

Heey Oooh ich kenne Dein Problem nur all zu gut.!! Ich beisse mir immer auf die Zähne und laufe sie ein auch wenn es unheimlich schmerzt. Leder dehnt sich, so viel ich weiss auch noch ein wenig aus. Wenn es damit nicht besser wird dann gibt es solche Geleinlagen die sind auch sehr gut ausser die Schuhe sind Dir allgemein zu eng.. dann wird es wohl mit den Einlagen noch mehr weh tun und dann würde ich mir überlegen ob Du Dir nicht besser andere Schuhe kaufst. Deichmann hat zwar nicht sooo gute Qualität aber ich finde sie haben eine gute Auswahl an Heels.

Hoffe konnte Dir helfen. :)

Oh, na zum Glück bin ich da nicht die einzige! Leidensgenossin knuddel Ich werde mal die Einlagen probieren, vielleicht helfen sie ja... Ansonsten halte ich schonmal die Augen nach anderen Schuhen offen^^

Ich will nicht böse sein, aber wieso kaufst du dir extrem hohe Schuhe, obwohl du eigentlich weisst, dass du Mühe hast, in denen rumzulaufen? Also ich würde nach anderen Ausschau halten oder halt solche Einlagen kaufen, jedoch würde ich bei empfindlichen Füssen nicht nach High-Heels greifen. :-)

Ich bin immer wieder dazu verführt, weil ich in ihnen ja auch gut laufen kann^^ (Nur meine Ballen ;__;) Ich dachte vielleichtvielleicht könnte ich das ja trainieren und- hach ich glaube ich kann sie mir wirklich abschreiben xD