Gewöhnt man sich an einen BH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Cc! Du wirst dich definitiv mit der Zeit daran gewöhnen, und die Situation ist vielleicht ein bisschen mit einer neuen Zahnspange vergleichbar. Am Anfang stört es total und man denkt immerzu nur daran, aber das hört bald auf- je mehr du dich jetzt ganz bewusst davon ablenkst, desto weniger wird es dich nerven. Allerdings muss ich zugeben, dass ich daheim auch lieber ohne BH herumlaufe, weil es doch etwas freier und bequemer ist:-) Alles Liebe, und mache dir keine Sorgen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gewöhnst dich auf jeden Fall dran! Bald wirst du gar nicht mehr merken das du einen anhast. Erst abends wenn du ihn ausziehst ;)

Du wirst merken in manchen Situationen ist der bh sogar bequemer als ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?