Gewöhnt man sich an ein Geräusch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo marius. normalerweise bist du da nach ein paar tagen durch und hörst es nicht mehr. was für ein filter ist es, wenn ich fragen darf? lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Dennerle Nano Eckfilter!

Habe ein 30l Garnelenbecken.

Du?

0
@Marius80

ich suche mal bei mir nach dem fliter und schau mir das mal an. meine becken bewegen sich im tausender bereich

1
@Tanjotte

hab einen gefunden. bau mal vorsichtig das schaufelrad aus. schau dir an, ob es noch ganz ist und schaue dir soweit wie möglich das lager an. reicht vielleicht auch schon aus, wenn du den propeller reinigst.

0

Es mensch zu Mensch anders aber meistens dauert sowas 3 Tage

das ist von Hersteller zu Hersteller anders von heim Aqua ball konnte ich dir empfehlen habe 2 stück davon sind super leise mann hört fast nichts

Du wirst doch nach ein paar Tagen schon drangewöhnen

Was möchtest Du wissen?